Unsere Leistungen

Shop in Shop

mehr als 1500 Projekte


Shop in Shop, mit 1500 Projekten haben wir eine große Erfahrung im Einzelbau, in der Serienfertigung oder dem Verbau mit gestelltem Material. Du erhältst den optimalen Service bei uns.

Spezial Böden


Die Laufanalyse im freien Lauf liefert die besten Ergebnisse. Eine Tartanbahn liefert optimalen Grip und zeigt, daß Du Profi bist. Auch Spikes kannst Du testen lassen.

Laufsport Bunert in Essen, in den Boden integrierte, hochwertige Laufbahnen bieten eine deutliche Entscheidungshilfe beim Kauf des Schuhs.

Analyse


Nicht nur die Kompetenz in der Planung, Projektleitung und Fertigung, sondern auch die Biomechanik und Analyse gehört zu unserem Repertoire. 

Möbel


Für jeden Bereich erstellen wir Vorschläge und tragen Sorge für die Ausarbeitung, egal ob es das Kassenmöbel, der Hocker, auf dem man bequem die Schuhe anzieht, die Umkleiden oder die Möbel für die Produktpräsentation sind. 

Die Qualität, die Handhabung und die Details sind unser Erkennungsmerkmal und die Latte an der wir uns selber messen.

Beleuchtung


Wir legen sehr grossen Wert auf die richtige Beleuchtung. Die perfekte Warenausleuchtung ist uns genauso wichtig, wie eine positive Energiebilanz.

Häufig sind die Kosten zum Wechsel des Lichts schon nach 3 Jahren durch die Einsparung in den Energiekosten bezahlt. Fragt uns!

Messebau


Hier klicken und lostippen. Aperiam eaque ipsa quae ab illo inventore veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt explicabo.

Hier klicken und lostippen. Magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi nesciunt neque porro quisquam est qui dolorem ipsum.

Unsere Arbeit umfasst viele Bereiche. Von den Entwürfen bis zur Fertigstellung.