Ladenbau Niederrhein

Der Spezialist für Laufsportläden


Der Laufsportladen

..ist viel mehr, als nur ein Geschäft zum Verkaufen von Laufschuhen. Er ist Begegnungsstätte, Kommunikationstreffpunkt und ein Läufertreffpunkt. Willst Du optimalen Umsatz in deinem Laden erzielen und in der 1. Reihe stehen, sind wir für Dich der richtige Ansprechpartner. Wir richten seit mehr als 20 Jahren Laufsportgeschäfte ein und sind die Spezialisten auf diesem Gebiet.

Ulf Priewe, Firmengründer von Ladenbau-Niederrhein


FRANKFURT - LAUFSHOP

Spezialisten

Durch den guten Kontakt zu den Händlern, sind wir über die Trends, Abverkäufe und Chancen informiert. Wir sind die Spezialisten für die Optimierung von Laufläden.

ABSOLUTE RUN - BONN

Optimale Lösung

Planung ist ein Prozess, Kommunikation und Austausch. Es ist ein Weg, den man gemeinsam geht. Hat man die optimalen Lösungen gefunden, geht es beim Ausbau schnell, alles wird exakt vorbereitet.

ON  SPORT - SCHUSTER  MÜNCHEN

Unser Anspruch

....ist das Höchstmass an Qualität und Kundenzufriedenheit. Das gilt für den gemeinsamen Gestaltungsprozess, die Produktion und eine erfolgreiche Montage in Ihrem Laden.

BUNERT ESSEN

Spektrum

Möchtest Du eine Betreuung von A-Z, von Boden über Beleuchtung bis zu allen Bauteilen?

Benötigst Du Hilfe zu Veränderungen in Deinem Laden? Wir sind für all diese Projekte bereit. 

Von der Einzelfertigung bis zur Serienproduktion oder mit gestelltem Material, kein Problem. 

Wir haben eine Erfahrung von ca. 1500 SIS Projekten in ganz Deutschland, wir waren schon in fast jedem Sportgeschäft.

Shop in Shop

mehr als 1500 Projekte

Shop in Shop, mit 1500 Projekten haben wir eine große Erfahrung im Einzelbau, in der Serienfertigung oder dem Verbau mit gestelltem Material. Du erhältst den optimalen Service bei uns.

•  Shopdesign 

•  Funktionalität 

•  Qualität 

•  Service

Spezial Böden

Die Laufanalyse im freien Lauf liefert die besten Ergebnisse. Eine Tartanbahn liefert optimalen Grip und zeigt, daß Du Profi bist. Auch Spikes kannst Du testen lassen.

Laufsport Bunert in Essen, in den Boden integrierte, hochwertige Laufbahnen bieten eine deutliche Entscheidungshilfe beim Kauf des Schuhs.


Analyse

Nicht nur die Kompetenz in der Planung, Projektleitung und Fertigung, sondern auch die Biomechanik und Analyse gehört zu unserem Repertoire. 

Möbel

Für jeden Bereich erstellen wir Vorschläge und tragen Sorge für die Ausarbeitung, egal ob es das Kassenmöbel, der Hocker, auf dem man bequem die Schuhe anzieht, die Umkleiden oder die Möbel für die Produktpräsentation sind. 

Die Qualität, die Handhabung und die Details sind unser Erkennungsmerkmal und die Latte an der wir uns selber messen.


Beleuchtung

Wir legen sehr grossen Wert auf die richtige Beleuchtung. Die perfekte Warenausleuchtung ist uns genauso wichtig, wie eine positive Energiebilanz.

Häufig sind die Kosten zum Wechsel des Lichts schon nach 3 Jahren durch die Einsparung in den Energiekosten bezahlt. Fragt uns!


Messebau

Intershop Zürich


Willst Du andere Segmente erreichen, kommst Du an einem Messestand nicht vorbei.

Mit gleicher Sorgfalt und mit dem Blick auf die Kosteneffizienz stehen wir unseren Kunden seit vielen Jahren mit unseren Leistungen zur Seite.


Intershop Mailand


Wir unterstützen gerne, bei der Planung, dem Auf-und Abbau und kümmern uns um die Logistik für Eure Auftritte. 

Die Liebe zum Detail ist bei uns überall spürbar.

Von der Planung bis hin zur Umsetzung.

ZUSAMMEN GESTALTEN WIR IHREN LAUFLADEN